Wie groß muss man für die Yamaha YZF-R 125 sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir nicht vorstellen, dass die viel größer als die R1 ist. Ich bin 1,85m und schon fast zu groß dafür...

Aber wie schon geschrieben wurde. Setz dich irgendwo drauf und finde selbst raus, wie es für dich ist. Manche würden passen, aber kommen auf die Haltung nicht klar.

1.70 reicht. Ein Kollege von mir ist auch etwa so groß und hatte eine WR125x, bei welcher man höher sitzt als bei einer YZF und er konnte den Fuß flach an den Boden bringen.

Zum Händler gehen und Probesitzen! So einfach ist das 👌🏻

yamjet  24.09.2018, 09:13

Vielleicht will er ja ein Privatkauf machen und das Bike is 2-3h von ihm entfernt😉

MyNameIsMike
Fragesteller

@yamjet Ja, ich muss von Wien nach Oberösterreich.. Dort gibt es ein Händler der die um 1000€ Euro weniger neu verkauft.

Dafür reichen 1,70 allemal. Supersportler sind konstrutionsbedingt grundsätzlich sehr niedrig. Immerhin haben Japaner das Teil konstruiert.....

Reicht locker😉