Aprilia RS4 125 oder Yamaha YZF-R 125 Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Aprilia RS4 50%
Yamaha YZF-R 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yamaha YZF-R

Rein optisch finde ich die Yamaha ansprechender. Von den Fahrleistungen her nehmen sich bei überhaupt nichts. Es liegt also am Ende nur an deinem persönlichen Geschmack.

TheBeast12345
Fragesteller

ok danke

ich finde die Aprilia von der Optik schöner allerdings habe ich halt gelesen, dass bei der Aprilia z.B keine Tankanzeige verbaut ist was mich ein wenig stört

Yamaha YZF-R

Hat ABS. Das wäre für mich der entscheidende Grund. Aber am Ende ist es dein persönlicher Geschmack. Ich würde mir die einen Supersportler kaufen. Viel zu unbequem. Bleibe da viel lieber bei meinem Naked Bike...

Beides gleich kauf dir was dir gefällt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema