Lohnt es sich bei der Yamaha YZF-R 125 eine Akrapovič Auspuffanlage?

3 Antworten

100% nein.  Sie verbessert deine Fahrerei absolut nicht, aber sie kostet nen Haufen Geld und sie sichert dir die ständige Aufmerksamkeit der Rennleitung.

Wer bezahlt denn über 600€ nur um in seiner Freizeit in Polizeikontrollen auseinander genommen zu werden ?

Ich könnt jedes mal schreien¹ wenn ich so nen Schnuller  seh der nen völlig nutzlosen 600€ Auspuff auf seinem Kindermotorrad hat, aber ned mal was brauchbares zum anziehen (Protektorenunterzieher ohne Jacke, Jeans und Sneaker).

(1) wenn dich mit deinem "Sport"Auspuff mal plötzlich jemand vom Straßenrand anbrüllt weist du wo ich wohne ;o)

Ja hat was gebracht. Nicht nur das jetzt das teil fehlzündungen mit flammen raushaut sonder auch so ca 10 kmh. bin früher max 131 kmh gefahren jetzt sinds 143. Der Auspuff ist komplett legal und eingetragen. also is alles save

Ich hab eine lederkombi mit allem drum und dran an meiner schutzausrüstung hab ich nicht gespart genauso wie am Motorrad nicht da ich noch stürzbügel im Auftrag gegeben habe und der Auspuff der is genehmigt vom TÜV des einzigste was ich damit will ist ein lautes Auspuff Geräusch das Geld spielt dabei keine Rolle ich wollte nur wissen ob man beim Sound einen großen Unterschied hört