Yamaha Yzf r-125 Stauraum?

2 Antworten

An jedes Moped, jeden Roller passen Topcases. Die gibt es von 12 Litern (für Fahrräder) bis über 50 Liter (wäre für eine 125er zu üppig).

Schau dich mal um. Für die 2 Jahre, die man eine 125er fährt gibt es da schon für kleines Geld oder etwas bei EBay.

Hallo,

unterm sitz hast du so gut wie gar keinen Platz, das passt maximal eine kleine Geldbörse rein, die würde ich da aber nicht reinpacken. Für Stauraum dann entweder einen Rucksack oder einen Tankrucksack.

LG Mark