Yamaha dt 50?

2 Antworten

Die Maschine wurde damals für den AM Führerschein entwickelt. Die entspricht schon AB Werk den Bestimmungen.

Mir scheint der Vorbesitzer hat sie frisiert um sie schneller zu machen, du musst sie dann wieder auf den Original Zustand zurücksetzen.

Du weisst schon das ein 'Neuaufbau' jede Menge Zeit und Geld kostet. Hast du eine abgeschlossene Lehre als zweiradmechaniker? Wenn die Maschine dann fertig ist, bist du schon längst 18 Jahre und noch keinen Meter damit gefahren?

Yamaha dt50, 50ccm AM6 Motor..

Solange du das Fahrzeug als Moped anmelden willst darf sie nur 50km/h gehen! Bedeutet drosseln, ob das ganze Ps abhängig ist kann ich nicht sagen, nur das sie nicht schneller als 50km/h gehen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung