Yamaha dt 50(mx) Teile?

2 Antworten

gibt es einfach nciht, 30 Jahre nach Produktionsende ist halt Schluss, und entsprechende Motorräder sind meist zu Tode geritten worden oder im strassengraben gelandet.

Musst mal gucken ob es noch ein Mopped zum Ausschlachten gibt. Meist läuft das unter dem Motto: "Aus zwei mach eins"

Julcraft14752
Fragesteller

Also du als "Community Experte" kennst du hoffentlich Seiten wie https://www.mot-tech.de/Yamaha-DT--RD-50/
https://www.moped-garage.net/Mofa-Moped-nach-Hersteller/Sonstige-Hersteller-Marken/Yamaha/DT50-RD-50-FS-1/
oder auch bei Hercules Mofas mofastuebchen.de
auch für die DT50 gibt es diverse weitere.
Meine Frage was die Beste seite dafür ist denn jezt gerade muss ich mir die Sachen von mehreren websites zussamenkaufen. Und habe so Hohe Versand kosten. Ich wollte nur wissen ob jemand eine gute kennt.

Ja. Beim Yamaha Händler

Julcraft14752
Fragesteller

Ist die nicht zu alt ?
Und der händler in meiner Nähe ist extrem unfreundlich und Überteuert.