Yamaha dt 80 mx schalten?

1 Antwort

Man Schaltet in neutral in dem man den Schalthebel immer nach unten drückt und das Moped gleichzeitig etwas vor und zurück „nottelt“

eine zum herrichten gekauft als Tipp, bevor es zu spät ist 🤦🏻‍♂️ Verkauf das gute Stück wieder wenn Du schon Probleme damit hast zu schalten dann möchte ich nicht wissen wie es ist wenn sie herrichtest.. Sorry, ich weiß das jeder mal damit anfängt aber dann fang mit etwas an das schon kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf
Sebi1Snegolich
Fragesteller

Ne habs geschafft war nur weil das mopet kommplwt still gestanden ist und es dann nicht weiter geschalten hat

Sebi1Snegolich
Fragesteller

Verkaufen würd ich das Ding nie war ja nur mein fehler weil es kommplet still dargestanden ist hab aber das schalten jetzt raus komm in heden gang rein und auch wieder raus