Yamaha Dt Farbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne persönlich paar Karren in Limettengrün oder metallic Silber blau. Limettengrün ist aber Geschmackssache. Sonst würde ich eine lila-grau Kombi oder etwas helles, weißes vorschlagen. Das weiß könnte man mit rot oder hellgrün kombinieren. Sonst gold vielleicht.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen
timwittich
Fragesteller

Ok, danke aber denkst du nen dekor würde auf ner dt gut aus sehen, weil man sieht kaum welche mit dekor.

Linus634  07.11.2023, 20:24
@timwittich

Würde bestimmt gut aussehen nur du siehst so wenige mit Dekor, weil es fast keine Anbieter gibt, die dir die Vorlagen und Maße dafür geben 😂

timwittich
Fragesteller
@Linus634

Ah ok, hatte vor nen paar tager bei Arider mal angefragt und die könnten den schnitt und druck machen