Beifahrer auf Yamaha DT 125 möglich?

4 Antworten

Kommt auf Dein Gewicht und das des BF drauf an. Die DT hat ein zul. Gesantgewicht von 300Kg, wiegt selber schon 140Kg. Bleiben also 160Kg für Dich und Beifahrer, sonst erlischt die Betriebserlaubnis, wenn Du drüber bist. Oder die DT macht ne Grätsche, was aber unwahrscheinlich ist da in den Gewichtsangaben immer Toleranzen drin ist. Gute Fahrt!

 - (Motorrad, Yamaha, Enduro)

Wenn die Ausrüstung noch Orginal ist (2-Mann Sitzbank + Soziusrasten) und keine 1-Mann Sitzbank verbaut ist, dann ja.

Klar. Solange du die sozius fußrasten nicht abmontiert hast

Natürlich kannst du das!:)