Red Dead Redemption Online Modus?

1 Antwort

Ist das in etwa wie Gta Online? Ohne Ziel und einfach Open-world.

Es ist wie GTA Online. Das "ohne Ziel" sagt mir das du das Konzept nicht verstanden hast.

Gibt es viele Cheater?

PC unter Umständen. Konsole nein.

Ist es auch heutzutage noch extrem belebt? Lohnt sich der Kauf?

Ist ziemlich schnell ausgestorben weil Rockstar Games es vernachlässigt hat. Es als eigenständige Onlineversion (Red Dead Online) zu kaufen lohnt sich nicht. Wenn du dir Red Dead Redemption 2 kaufst ist es zusätzlich zum Hauptspiel dabei.

GrumpyDan  28.07.2023, 19:59

Und RDR2 lohnt sich sowas von. Online brauch keiner.