Batman:Arkham City stürzt mit Fatal Error ab (beim Freeze)

2 Antworten

So, ich hab nach langem Rumforschen die Lösung gefunden. Das Spiel hat scheinbar von zeit zu zeit Probleme mit den neuen Nvidia-Treibern. Einfach für diese Sequenz kurzzeitig den Treiber zurücksetzten auf Version 320.49 und dann gehts. Nach dem Freeze-Fight kann man dann wieder auf die neuere version wechseln. Vielleicht hilft das hier ja auch jemand anderem.

Dome801  22.06.2015, 14:47

Wo kann ich mir denn diese treiberversion downloaden, da es bei mir ebenfalls an dieser Stelle abschmiert und ich keine lust habe mir Viren einzufangen.

Es handelt sich um ein Original Spiel, nichts mit Crask-Pfusch oder so. Der Fehler trat bisher nur bei dem besagten Kampf auf.

Datei gelöscht oder hast

Registry Kaputt- Ge-TuneUp-t mit TuneUp / Registry-cleaner / 1.Click Sachen -> wen Ja, dan sYstem neu aufsetzen & die Finger von diesen Tools lassen