Minecraft schaden erhöhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hypixel benutzt für seine maps McEdit. Das ist ein kostenloses Programm.(Für weiteres einfach mal googlen). Mann kann dafür spezielle erweiterungen(Filter) installieren welche er auch benutzt. So macht er die Mobs , u.s.w. nleitungen dafür gibt es genug bei YouTube.

Hoffe Ich konnte dir helfen ;)

alles crafting rezepte kug bei minecraft wiki

FunnyMango
Fragesteller

ich meine die namen. ein schwwert heist ganz anders und die endgegner haber hunderte Leben...

CaseMx270  11.08.2013, 09:33
@FunnyMango

ja meine ich auch die namen kannst du ändern in dem du es in einen ambo machst und oben wo zb diaschwert steht änderst du das in was anders

Du musst entweder bessere Materialien benutzen (Diamanten) oder deine Waffen verzaubern!

Das ist eigentlich ganz einfach. Zuerst baust du dir einen Amboss. Der geht so

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Amboss

In das erste Feld legst du den Gegenstand rein den du verzaubern möchtest, das kann Rüstung, Schwerter oder Werkzeug sein. Jetzt hast du zwei möglichkeiten. Entweder du gibst den Gegenständen neue Namen oder du verzauberst sie mit gefundenen Büchern (Gibts oft bei Spawnern).

So wird ein Amboss gecraftet. - (Computer, Minecraft)