Wann explodieren Creeper?

3 Antworten

Tatsächlich explodieren sie nur, wenn sie einem Spieler zu nahe kommen. Nach dem Zischen, Blinken und Audblähen(?). Auf jeden Fall explodieren sie nicht durch Schaden oder bei mir auch noch nie durch meine Tiere (Hunde), die sie angriffen.

Sie fangen an zu Zünden wenn sie in deiner Reichweite sind ( 2-4 Blöcke ).
Du kannst sie mit den Bogen so oft Treffen wie du willst ohne das was Passiert.
Sollte aber ein Creeper in deiner Nähe sein und du hörst / siehst ihn zünden lauf Schnell genug weg oder Töte ihn schnell genug

Woher ich das weiß:Hobby – Gamestar News