Minecraft Farm funktioniert nicht?

2 Antworten

Du musst mehr als 24 Blöcke von der Farn weg sein, damit da was spawnt. (Und max 128 Blöcke weg).

Wie groß sind denn die Plattformen? Ich nehme mal das das Wasser ist in so ner + Form, und daneben die Plattformen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Monster spawnen nicht im Wasser und ich glaube auch nicht auf falltüren, außerdem musst du in der Nähe sein sonst spawnt sowieso nichts.

ddddddds  21.03.2023, 07:14

Allerdings darf er auch nicht zu nah sein, mindestens 24 blöcke Abstand.