Minecraft Server Hide and Seek?

Hallo, meine Frage habe ich etwas unverständlich formuliert.

Mein Problem ist, dass ich immer automatisch als "Gesuchter" zugeteilt werde ( schon seid ca 20+ Runden). Ich würde die Leute aber auch gerne Mal suchen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem Server anders. Bei den meisten wird per Zufallsprinzip einer ausgewählt. Eventuell hattest du einfach sehr viel Pech.

Bei anderen Server ist es manchmal so das man sich das „Team“ aussuchen kann. Wenn das Sucher Team dann aber immer schon voll ist oder du es eventuell gar nicht gesehen hast, ist das vielleicht der Grund. Doch ich selbst habe bis jetzt auch erst auf Servern gespielt wo es nach Zufall ging.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße :)

BleibeMalAnonym
Fragesteller

Und wo kann man das Sucherteam auf dem 'Hive Server' sehen?

DasJuuulchen  18.04.2021, 14:16
@BleibeMalAnonym

Das weiß ich leider nicht genau.
Doch der Hive Server hat so weit ich weiß nun leider geschlossen. Leider kenne ich auch nicht noch einen Server wo man diesen Modi spielen kann.

Viele Grüße :)

Das kommt auf den Server an, aber meistens ist es Zufall. Wenn du gefunden wirst ist es bei vielen Servern so dass du dann Sucher wirst.

LG

BleibeMalAnonym
Fragesteller

Ja, aber ich war bis jetzt immer der, der gesucht wird.

Was mache ich falsch?

Wenn du von jemanden suchst bist du automatisch sucher.

Woher ich das weiß:Hobby
BleibeMalAnonym
Fragesteller

Aber wie suche ich dann die Leute? Gibt es da eine Einstellung oder wie?

Hallo und leider ich habe keine Ahnung noch weniger als Ihre zukünftigen K_____ haben werden. Fragen Sie doch mal den Server-Inhaber!

;)