Wie Fortnite Hide and Seek?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche auf Youtube nach hide and seek maps, und nimm die, die dir am besten gefällt. Der Ersteller blendet normalerweise den Code ein oder er steht in der Beschreibung. Sonst steht er auch oben in der Mitte. Dann musst du zu einer der vorgestellten Inseln gehen, auf dieses control panel klicken und den Code eingeben

Basti975
Fragesteller

Hallo Jannis,

Vielen Dank.

Magst du mir bitte noch einmal genau erklären wie man den Code in Fortnite eingibt, und ob ma auch zu zweit spielen kann.

Jannis0102  14.05.2020, 08:59
@Basti975

Neben den rifts der vorgestellten Inseln sind so kleine Bildschirme, zu denen man hingehen muss. Mithilfe der interagieren Taste kommt man in das Menü, in dem man links den Code eingeben kann