Minecraft namen ausblenden, sitzen und liegen?

2 Antworten

Ist es ok, wenn ich jetzt noch antworte? xD

Mit Plugins kannst du den Spieler vielseitig steuern (und natürlich auch noch sehr viele andere krasse Sachen machen), zum Beispiel ihn irgendwo gehen lassen (nicht teleportieren, sondern gehen und zwar mit einer Geh Animation) , du kannst ihn hinlegen, du kannst ihn auf ein unsichtbares Pferd setzen, damit es so aussieht, als würde der Spieler sitzen, und vieles vieles mehr.

Aber wie das ganze funktioniert, kann ich dir hier nicht erklären. Schaue dir dafür, wenn du willst, Tutorials auf YouTube an. Ich e empfehle dir https://www.youtube.com/playlist?list=PLry1c-adUOIH3o2_K76jfznpw0-_3VpzY

Die Spielernamen ausblenden kannst du so, wie CorruptedSystem es dir geschrieben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
  • Du kannst die Namen mit 3 Befehlen ausblenden:
  1. /scoreboard teams add teamname
  2. /scoreboard teams option teamname nametagVisibility never
  3. /scoreboard teams join teamname @a
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011