Makros in Minecraft?

3 Antworten

Für welche Version denn?

Für Version 1.8.9 und 1.12 verwende ich LabyMod. Ist eine offizielle Modifikation die auf jedem Server verwendet werden kann. In Labymod sind auch Mods wie Optifine und Makros verwendbar über den eigenen Mod Downloader im Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xTheRacer
Fragesteller

1.8.9 ist schon gut

ImProxxh  05.05.2020, 12:59
@xTheRacer

Dann empfehle ich dir Labymod!

https://www.labymod.net/

Im Labymod Installer kannst du dann auswählen welche Mods du installieren möchtest. Du kannst später im nachhinein wie erwähnt in Minecraft selbst über einen Reiter weitere LabyMod Mods installieren. Alle die von LabyMod zur Verfügung gestellt werden, können auch auf jedem Server verwendet werden.

Du kannst ebenfalls dein Optifine Cape anzeigen lassen falls du eins besitzt oder ebefalls bei Labymod für 10€ ein Permanentes Cape kaufen und komplett individuell in HD selber designen. Oder einfach importieren. Bei Youtube dann einfach Labymod capes eingeben. Ebenfalls gibt es weitere Cosmetics wie Ohren, Schuhe oder sogar Brillen. Aber find dich erstmal in die Mod rein

ImProxxh  05.05.2020, 13:10
@xTheRacer

Kenne BAC nicht. Was ist das?

Folgende Mods kannst du zusätzlich installieren:

Custom Main Menu, Laby's Minimap, Laby's Keystrokes, voicechat, itemphysics, worldeditCUI, MotionBlur, DirectionHUD, CustomCrosshair, MoreParticles, Settings Profile Mod, Toggle Sneak, Optifine, DamageIndicator, Resourcepacks24

Was meinst du mit "makro System", eine Software oder eine Tastaturbelegung?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
xTheRacer
Fragesteller

Ich meine damit das z.B. mein minecraft typ selber eine ganz bestimmte bewegung macht die ganze zeit und dabei abbaut oder das er wenn z.B. mein inventar voll ist das er craftet

V3rwirrtes  05.05.2020, 12:59
@xTheRacer

Das er selbst craftet gibt es nicht, da ein Makro keine Mausbewegung imitieren kann. Und dass dauerhaft abbauen, geht maybe über deine Hersteller-Software, also sowas wie Razer Synapse oder Roccat Swarm