Wie kann ich die Minecraft Vollversion kostenlos bekommen?

12 Antworten

Legal nicht. Es gibt cracked Versionen. Da hat man aber eher Nachteile. Also nimm lieber etwas Geld für gute Software in die Hand.

Du könntest es gratis bekommen indem schon die Windows- oder Bedrockediton auf dem PC/Laptop hast. Wenn nicht dann musst auf der offiziellen Seite von MC das Spiel kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mal so zur Info .. das mit der begrenzten Zeit nennt man Demo...

Und du kannst Minecraft nicht kostenlos bekommen..

Das einzige was ist.. du bekommst wenn du glaube bis Oktober Minecraft kaufst die Win10 Edition bzw. jenachdem ob du Java oder Bedrock gekauft hast die andere version als windows 10 edition geschenkt.. aber mehr is nicht ..

du kannst minecraft nicht kostenlos bekommen, ausser du spielst cracked.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es nicht kostenlos.

Woher ich das weiß:Recherche

Kauf das doch einfach, es kostet nicht viel und du hast ein gutes gewissen ohne es gecracked zu haben. Aber falls du es wirklich cracken willst, downloade dir den browser und probiere https://maintenance.thealtening.com aus. (gerade nicht verfügbar aber bald wieder)