Makros bei GTA V MP?

2 Antworten

Man muss davon ausgehen, dass Rockstar Third-Party-Programme blockiert. Was ja auch richtig ist bei Multiplayer.

Theoretisch kann das eine Tastatur mit Makro-Funktion.

Möglicherweise findet da aber ein Verstoß gegen die Richtlinien statt und es kann zu einem Bann führen. Sollte man zumindest mal bedenken.

PulZschlag  03.08.2020, 11:29

Kommt drauf an mein Guter

Kollegen von mir aus GTA, nutzen Macros zB zum Snacken, dieser zwei Wurf Snack. Ich selber gehe in Deckung, klicke mir die Snacks in 1 sek. rein, fertig ohne das ich Animation verfalle. Makros garnieren dir einen Tastenbefehl ohne Menü, aber das in Animation was kein Vorteil ist & mit Snacken, Weste anlegen lvlt man nicht. Was quasi ein Passiver eingriff ist. Es stört sich daran keiner, auch R* nicht!

Aber stimme ich dir zu. Wenn wer Makros nutzt um zB Beschuss auszuweichen. Vllt. in dem man Rennt, Rolle und dann springt. Greifst man Aktiv ins Spiel ein und damit verstößt man gegen die AGB/Richtlinien....mit blauen Auge, uff einen Server voller Idioten versetzt, wo alle ne spitze Mütze haben, wo drauf steht das unfair, unfreundlich ect. <-- als"Neuling", bei frischer Tat ertappt quasi.

Bist du erfahren,kommt definitiv ein Bann im Zweifelsfall sofort Sperre. R* wird handeln, wenn negative Erfahrungen gesammelt werden.

Und ja ich schlafe mit dem Spiel! xD

PulZschlag  03.08.2020, 11:37

Sorry qugart - Ich hatte aus versehen nicht hilfreich geklickt. Du hast einen gut bei mir^^

Gruß

Du brauchst ein Keyboard mit Makrofunktion. So mache ich das auch immer mit Erfolg! Keine Ahnung, ob es auch anders möglich ist...

Matthias199311
Fragesteller

Ich habe ein Speedlink Parthica Core Gaming Keyboard , die kann auch Makros abspielen aber ehrlich gesagt komme ich mit dem Makro Menü nicht ganz zurecht.