GTA V Cheats funktionieren nicht?

3 Antworten

ich empfehle ein mod menu zu installieren. gtav-mods oder so hies ne gute seite

Eigentlich sollte es funktionieren außer du meinst den online Modus dort funktioniert es nicht

Damu1
Fragesteller

Nein, ich meine den Story-Modus

Bei mir liegt es auf der taste links neben der 1. (° oder ^)

Damu1
Fragesteller

Hallo! Ich wollte dich nochmal fragen ob das eine Rolle spielt, nämlich habe ich vor ca. 2 Jahren zum ersten Mal GTA V auf meinem PC installiert, per Diskette. Dann gab es aber tausende Fehlermeldungen, dann hab ich das tausend mal deinstalliert und neu installiert. Mit den Disks gehen die Cheats, jetzt habe ich mir GTA V vom Rockstar Games Launcher geholt, das sollte funktionieren, denn ich habe auch andere Spiele vom Launcher und die funktionieren perfekt, naja, kann es aber sein, dass die Cheats nicht gehen, weil GTA V vom Launcher ist?

Nervine  28.08.2020, 08:29
@Damu1

Nein, das ändert eigentlich nichts. Funktionieren sie mit den Telefonnummern auch nicht?
Du kannst das Spiel im Launcher in den Optionen auf Fehler prüfen lassen, vielleicht hilft dir das ja weiter.

Damu1
Fragesteller
@Nervine

Hallo, ich habe jetzt mal geguckt, die Taste neben der 1 funktioniert!

Vielen Dank!