Frage von Marks1993,

GTA 4 Cheats eingeben (pc)

Ich weiß das man die cheats in GTA 4 über das handy eingibt... wenn ich das handy 'öffne' kann ich aber nichts eingeben sondern nur irgendwas mit video und multiplayer machen... wie gebe ich jetzt cheats ein??

Hilfreichste Antwort von ArthurDent82,

Du musst warten, bis dir dein Cousin sagt, dass du ihn anrufen kannst.

Dann kannst du auch Nummern eingeben.

Kommentar von Marks1993,

aahhhh ok... danke xD

Kommentar von ArthurDent82,

jaja, so sind sie, die kleinen Cheater.

Sofort alle Waffen haben wollen ohne etwas im Spiel geleistet zu haben... ;-D

Kommentar von Marks1993,

nee nicht für waffen aber für leben und mororrad ^^ xD... ich düse lieber rum statt sinnlos in der gegend rumzuballern xD

Antwort von DomDom99,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du musst 2 mal die taste drücken mit der du das handy aufrufst dann kannst auch nummern eingeben

Antwort von GTAStyler,

also du musst zu erst die erste mission machen weil du dann ein neues handy bekommst und dannach kannst du auch die cheats und 911 anrufen und die cheats werden im handy gespeichte die stehen dann ganz unten ich hoffe ich konnte helfen MFG T.R

Antwort von dasBaum333,

du musst das eingeben wie als wenn du ne telefonnummer da drauf wählst

Kommentar von Marks1993,

Wie?? ... ich habe versucht einfach indem ich die nummer einfach drücke aber da kam nix ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community