Frage von Fhobm57, 49

Cheats in gta san andreas funktionieren nicht?

Ich mir Gta san andreas im Windows store auf dem pc heruntergeladen ich wollte mir mal 1 Cheat eingeben doch es klappte nicht ich hab den mal mit Großschrift eingegeben dann mit Kleinschrift doch nichts hat funktioniert woran kanns liegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DusanhatFragen, 11

Du musst im Spiel z.B HESOYAM eingeben dann muss es gehen. PS : Habe mir die gekrackte Version heruntergeladen ;)

Antwort
von Unilicht, 34

http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PC_27991.html            die sollten gehen

Kommentar von Fhobm57 ,

Danke aber noch eine Frage sollte ich die Cheats während des Spiels und auch Großschreiben?

Kommentar von Unilicht ,

Während du spielst und ist egal ob groß oder klein

Kommentar von Fhobm57 ,

Thanks man :)

Kommentar von Fhobm57 ,

Ich hab jetzt mal den cheat eingegeben HESOYAM und es klappt immer noch nicht was jetzt

Antwort
von Hoeeg, 28

Weiter oben findest du den Link.

Aber glaub mir ohne Cheats macht es definitiv mehr Spaß! (cheats kann doch jeder! ;)...)


Kommentar von Unilicht ,

Ja aber wenn du es durch hast dann kann man ruhig mal ne Runde cheaten oder ein paar Mods einfügen wie z.B. die Dragonball Z Mod und durch Los Santos fliegen ^^

Antwort
von minecrafter340, 31

Tja Pech Cheater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten