gta sa exe datei

1 Antwort

Normalerweise startest du ja San Andreas indem du eine Verknüpfung auswählst, die auf die gta_sa.exe verweist. Wenn du nun Rechtsklick auf die Verknüpfung machst, kannst du im Kontextmenue "Pfad öffnen" auswählen, um den Installationsordner des Spiels anzuzeigen. Und dort muss dann auch die gta_sa.exe drin sein, ansonsten würde Windows nicht die Option "Pfad öffnen" anbieten, dann könntest du auch nicht mehr das Spiel auf die übliche Art starten und das Symbol der Verknüpfung wäre auch verloren .... denn... die gta_sa.exe ist das eigentliche Programm des Spiels. Vielleicht wird bei dir das Dateiformat nicht angezeigt, dann befindet sich nur eine gta_sa im Ordner. Das erklärt aber nicht warum bei der SA-MP-Installation die gta_sa.exe nicht erkannt wird. Vielleicht hast du einen falschen Ordner ausgewählt oder nur den übergeordneten oder einen Unterordner.

Übrigens wirst du für SA:MP eine andere exe benötigen, und zwar eine no-cd exe, auf gamecopyworld, nach GTA: San Andreas v1.0 [ALL] No-CD/Fixed EXE suchen, downloaddatei heisst hlm-gsaeu.rar oder besser die amerikanische version GTA: San Andreas v1.0 [ENGLISH] No-CD/Fixed EXE, downloaddatei heisst hlm-gtasa.rar

2000geborener
Fragesteller

dateipfad öffnen gibt es bei mir nicht :/