GTA 5 Exe finden?

2 Antworten

ihr geht auf auf die Festplpatte wo steam drauf is, also meistens C:

dann Steam, steamapps, common, Grand Theft Auto 5

dann findet OpenIV die GTA V.exe automatisch

Footer
Fragesteller

Ich habs nicht von Steam, aber danke.

DeadPool007  05.05.2021, 02:34

habs gleich gefunden Danke :-)

Nilsi601  30.08.2022, 16:17

Hi kannst du auch helfen wenn man es nicht über Steam gekauft hat sondern über den Epichgames Launcher

LG Nilsi601

DerLukasFragt  30.08.2022, 19:54
@Nilsi601

Ich würde mal sagen rechtsklick auf das gta icon auf dem desktop, dateiofad öffnen. Und dann sollte da die GTA5.exe sein

oh gott das gleiche Problem hatte ich auch mal ich habs gehasst :D du musst dir ne crack datei holen den dein antivirenprogramm hat  diese Datei entfernt weil es angeblich eine Gefährdung für deinen PC sein könnte installiere Gta neu und guck ob es klappt.Viel Glück!