Mein gta Ordner fast leer?

3 Antworten

Normalerweise sollte ein solcher Ordner nochmal unter Programme(x86) oder Program Files liegen (beide Laufwerk C:)

Unter Dokumente sind meist nur Speicherdateien und ähnliches abgelegt, aber nicht das Spiel an sich.

Justin295
Fragesteller

Wo finde ich Programme (x86)?

ShinyArmageddon  24.01.2020, 21:43
@Justin295

Wie gesagt: Unter C:

Also einfach den Windows Explorer öffnen (Windowstaste+E), dann "Lokaler Datenträger(C:) und dort liegt der Ordner. Gegebenenfalls einfach die Suchfunktion vom Explorer nutzen und 'Programme (x86)' eingeben.

ShinyArmageddon  24.01.2020, 21:52
@Justin295

Das ist die ganz normale interne Festplatte, die jeder PC besitzt. Einfach das nach dem öffnen des Explorers auswählen, wo am meisten Speicher verbraucht ist. Das sollte das richtige sein.

Starte oder Aktualisier GTA5 und schließe den Ordner dann schließe nach einem erfolgreichen Start GTA5 und der Ordner müsste gefüllt sein.

Du bist im falschen Ordner.

Guck mal unter

C:\Program Files (x86)

ob du dort Rockstar Games/GTA V findest.

Falls du das Spiel über Steam hast, kannst du auch so rangehen:

Steam Bibliothek öffnen -> Rechtsklick auf GTA V -> Einstellungen -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.