Wie starte ich GTA V (Steam Version) außerhalb von Steam?

3 Antworten

Dazu müsstest du es schon cracken. Steam ist auch ein Kopierschutz damit man Spiele eben nicht einfach so ohne Steam nutzen kann.

deabonnieren? Ich muss um Mods zu installieren mehrere Dateien in dem GTA Ordner packen oder auch ersetzten.
Das möchte ich (eigentlich) nicht jedesmal, wenn ich offline spielen möchte, ich wollte einen ordner mit online und einen mit offline mods

Also wie alle anderen schon gesagt habe, hat Steam nen Kopierschutz usw.

Erstell einfach nen Ordner mit online und einen mit offline Mods und jedes mal, je-nachdem was du spielen möchtest, schiebst du die Dateien hin und her.

Das ist wohl der einfachste Weg und das verschieben, bzw. kopieren nimmt ja auch nur so ca. 1 oder 2 min in Anspruch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonS2003
Fragesteller

ja klar, das stimmt, aber ich wollte wissen, ob es vielleicht einen einfacheren weg gibt, aber danke!

so etwas geht nicht, deabonniere einfach die Mods...

SimonS2003
Fragesteller

deabonnieren? Ich muss um Mods zu installieren mehrere Dateien in dem GTA Ordner packen oder auch ersetzten.
Das möchte ich (eigentlich) nicht jedesmal, wenn ich offline spielen möchte, ich wollte einen ordner mit online und einen mit offline mods