Sind Makros bannbar (Csgo)?

4 Antworten

Du wirst nicht gebannt, solange du auch wirklich nur die Software deiner Tastatur/ Maus benutzt. Das machen Tausende und nichts passiert.

Du solltest eben nur die Finger von irgendwelchen externen Sachen lassen, die dann mit deinem Spiel fuschen. Denn das ist auf jeden Fall bannbar.

Nein es ist nicht Strafbar in CS bei andern Games würde ich aufpassen und ggf. nachfragen.
Btw. viele Pro's spielen mit Makros, auch auf diese Art z.B. beim "surfen".

PS: Hier ist ein Artikel darüber, ob sie erlaubt sind. Lese ihn dir einfach mal durch.

PPS: Sollte man jedoch deswegen einen Ban kassieren, nehme ich keinster Weise die Verantwortung/Nutzen auf eigener Gefahr!

Makros in der Art wie du sie beschreibst sind nicht verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.
Pixeljunk8
Fragesteller

Dilemma Situation,

Zwei sagen ja einer definitiv nein? Was soll ich denn jetzt denken

Chewbaccaa  17.12.2019, 15:45
@Pixeljunk8

Ich spiele seit einigen Jahren CS:GO und benutze schon eine weile Makros, bin nicht gebannt.

Weder das Spiel noch Overwatch können riechen das du Makros benutzt. Bei Scripts ist das wieder was anderes.

Mufinss  17.12.2019, 15:46
@Chewbaccaa

Selbst in der Profi Szene werden jegliche Art der Macros genutzt.
Gutes Beispiel um zu kaufen.
Und bin ebenfalls mehr als 4 Jahre schon dabei mit 2 Accounts, einer wurde wegen Griefing gebannt ^^

Mufinss  17.12.2019, 15:48
@Chewbaccaa

Ich sehe meine Schuld auch ein. Ich hasse Russen/Franzosen etc in CS, gibt wenig korrekte dort.
Sollte ich solche bekommen mute ich diese erstmal weg und gehe auf deren provokation nicht mehr ein ^^

Chewbaccaa  17.12.2019, 15:51
@Mufinss

Ich renne bei solchen Trotteln einfach in die Molotovs bis sie gebannt sind. #Savage oder so. xD

Mufinss  17.12.2019, 15:53
@Chewbaccaa

Das ist auch eine Möglichkeit. Aber die meisten in den ranks bei mir spielen keine Molo's ^^

Mufinss  17.12.2019, 23:43
@Chewbaccaa

Spiele das Game nicht mehr, meine "Blütenzeit" ist somit vorbei.
Höchste war GN4 (bis auf Wingman da gammel ich was mit MG ^^)
Un in Wingman bin ich auch MG, MM-rank bin ich schon lange nicht mehr eingerankt ^^

Ja es gibt Spiele wo Makros nicht erlaubt sind, ich denke mal Cs ist eins davon