Kann ich für ein Makro in CSGO gebannt werden?

3 Antworten

CSGO: Overwatch Melde gründe.

"Externe Software" dazu zählen auch MAKROS.

Starte einfach mal CSGO Overwatch und lies dir durch was am ende unter den Punkten steht.

Makros sind ein Ban grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da schneiden sich die Geister. Einige behaupten ja einige behaupten nein wieder andere sagen es kann sogar ein VAC Bann geben.

Wem du davon glauben willst musst du für dich entscheiden.

Du wirst durch den Makro an sich wahrscheinlich keinen VAC Bann bekommen, aber es kann gut sein, dass du irgendwann im Overwatch landest, weil du reported wurdest. Dann wirst du wahrscheinlich wegen anderweitigem Cheating gebannt.