Cs:Go bunnyhop leertaste useful?

2 Antworten

Hallo Tim0406,

Selber habe ich dies noch nie Ausprobiert jedoch habe ich des häufigeren gesehen dass Spieler die Springen Funktion auf das Scrollrad der Maus setzen. Das durchgehende Scrollen soll somit den erwünschten von dir beschriebenen Effekt erzeugen.

-Junac

Tim0406
Fragesteller

Das problem dabei ist, dass ich darauf die waffen wechsle 😜 danke für die antwort

Junac  23.07.2016, 10:05
@Tim0406

Die Nummerntasten sind ebenfalls mit 'Waffe wechseln' belegt. Genauer noch stehen die einzelnen Zahlen für spezifische Waffen (1 ist beispielsweise die Pistole und 2 das Sturmgewehr). Viele, inklusive den Profis, nutzen diese Variante des Waffenwechsel da es schneller und präziser ist.

Hallo,

nein es gibt kein Consolen Command, womit du mehrmals springen kannst. Du könntest dir ein Macro auf die Leertaste schreiben, womit du mehrmals springen kannst. Du könntest aber auch einfach das Springen auf dein Mausrad legen und immer zum springen scrollen!

LG

Tim0406
Fragesteller

Das mit dem makro teste ich mal aber ich habe den waffentausch aufs mausrad gelegt 😁 thx fürs antworten

G3RRanc3r  23.07.2016, 10:08
@Tim0406

Ja, das mit dem Waffentausch auf dem Mausrad ist auch keine gute Idee, da du evtl einmal zuviel drehst und dann deswegen stirbst. Du solltest eher die Zahlen 1-5 nehmen, um zu deinen Waffen zu switchen. Beim Macro brauchst du normalerweise auch eine Macrotastatur.

LG

Tim0406
Fragesteller

Makrotastatur habe ich 😊 und ja das mit dem zuweit drehen kann passieren aber ich habe mich ans mausrad gewöhnt 😬 also verswit hen kommt net vor 😂👍

G3RRanc3r  23.07.2016, 10:20
@Tim0406

Naja ich sags mal so, ich hatte es früher auch auf meinem Mausrad, dann habe ich es umgeändert und nach 2 Tagen war das schon komplett drin und ich kann sagen mit Erfolg bin aktuell LE.

Tim0406
Fragesteller

Nicht schlecht ein kumpel und ich kämpfen uns grade in gold nova hoch

G3RRanc3r  24.07.2016, 12:07
@Tim0406

Ich wurde Gold Nova Master eingerankt und bin nicht einmal unter Gold Nova Master gekommen! :)