Welches level bin ich in CSGO?

3 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Du kriegst prime nie kostenlos. Ich glaube eine kurze zeit ging das mal, aber aktuell auf jeden fall nicht.

Ich glaube du kriegst kein level ohne prime, aber das steht regulär oben rechts im hauptmenü, bei deinem rang. https://www.buff.game/wp-content/uploads/2020/11/730_screenshots_20181213165911_1.jpg oben rechts

Ist im prinzip eine kostenlose demo, du solltest für das spiel zahlen.

Müsste man ganz rechts oben sehen, wenn du mit dem Mauszeiger am rechten Rand des Bildschirms bist.

Prime ist nicht umsonst, sonst wäre es ja witzlos. Es kostet, weil man sonst unendliche viele Cheater-Accounts anlegen könnte.

Und dein lvl ist sche!ßegal, das hat man ohnehin nur um gegen batches einzutauschen, auch die bringen dir nichts, sind aber eine nette Spielerrei. Dein Rank ist das einzige entscheidende, denn der bestimmt mit und gegen wen du spielst.