Wie kann man WoW noch kostenlos spielen?

8 Antworten

Man kann bis Level noch immer kostenlos spielen. Hat sich nie geändert und wird es wohl auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore
SilberGiraffe
Fragesteller

Ich finde den Link dazu nicht.

CharliePace  27.01.2020, 02:03
@SilberGiraffe

Worldofwarcraft.com, account erstellen, blizzard app runterladen, wow runterladen, losspielen.

CharliePace  27.01.2020, 02:06
@SilberGiraffe

Nein, Battle for Azeroth ist das aktuelle. Classic ist das Spiel wie es vor 15 Jahren rauskam und das kann man tatsächlich nur mit Abo spielen.

SilberGiraffe
Fragesteller
@CharliePace

Ich dachte es wäre so ein Revival des originalen, wo es wieder nur bis 60 geht mit der alten Welt.

dz kannsr bis level 20 spielen

Du kannst jetzt nur mit einem Abo also ohne das Spiel zu kaufen bis 110 spielen. Um BFA spielen zu können also bis lvl 120 musst du es kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst wow kostenlos spielen, du ladest dir einfach den „Battle.net client“ herunter und ladest darüber WoW herunter.

Damit kannst du wie früher bis Stufe 20 Spielen, ohne Begrenzung, früher war es 10 Tage Probezeit glaube ich.

Rein theoretisch könntest du WoW für immer kostenlos spielen, du müsstest dir zwar 1x WoW selber Kaufen und dann einfach immer Gold Farmen dass du für ca 200.000 Gold dir Spielzeit kaufst, so ersparst du dir die 13 Euro monatlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller World of Warcraft Spieler