Wow höher als level 20, mit oder ohne Abonnenment / Kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um bis Level 100 spielen zu können brauchst du das "Grundpaket" für ca 15€, da ist dann auch 1 Monat Spielzeit bereits inklusive. Willst du über diesen Monat hinaus spielen brauchst du zusätzliche Spielzeit, das geht halt als Abo (ab 10,99€/Monat), über Gametimecards (je nach Shop schon knapp unter 10€/Monat) oder auch gegen Ingame-Gold (je nach Server unterschiedlich, auf dem Server, auf dem ich spiele, lag der Preis zuletzt bei ca 70k für einen Monat). Hast du kein aktives Abo bzw keine Spielzeit, dann kannst du halt nur Charaktere bis max Level 20 spielen (und hast noch ein paar kleine Einschränkungen).

Um über Level 100 hinaus zu spielen brauchst du dann noch das aktuelle Addon "Legion", das gibt es je nach Anbieter ab ca 35€ (im offiziellen Blizzard Shop kostets 44,99€).

Also es gibt das Abo oder Paycards. Beides kostet ca. 13€ im Monat

Damit hast du (wenn du das Aktuelle Addon hast) das ganze Spiel zur Verfügung 1-max lvl

Dein Testaccount geht nur bis 20 oder wenn du schon einen Aboaccount hast, kannst du die 10 Tage den neuen Content spielen.

du brauchst noch die erweiterrungen.du meintest sicher Legion.soweit ich weiß kostet das classic packet 25euro extra. das packet geht bis stufe 60.bis dahin haste ja ein bischen zeit zum sparen.^^das spiel ist nicht kostenlos.ein Monat kostet immer 13euro,nach einem Monat musst du neue Spielzeit kaufen.warlords of draenor bis stufe 100 nochma ca 25 euro.die dritte und letzte erweiterrung Legion kostet momentan satte 39.99.bis stufe 110.merke die erweiterrungen kosten EINMALIGE gebühren,das spiel jeden Monat 13 euro.hoffe ich konnte dir weiterhelfen.BB