Schafft man es das gold für einen WoW Spielzeit Token in den ersten 20 lvl zusammen zu bekommen?

4 Antworten

Man schafft es nichtmal auf höheren Leveln so schnell ;) Geld durch Farmen. Farmen durch Skill. Skill durch Farmen. Farmen durch Reisen (was auch/oftenorme Gefahren mit sich bringt, daher brauchst du einen entsprechend hohen/ausreichend hohen Level), Arbeiten, Schnell sein. Schnell sein durch Reit/Flugtier. Das wiederum durch Level und so weiter... Habe vor einiger Zeit nachgesehen; Es kostete ein WoW-Token 30k Gold. Das ist 1k pro Tag Spielzeit, wenn du ihn dafür einsetzen willst. Das bedeutet du "schuftest", um dir Spielzeit zu kaufen, die du dann wieder dafür verbrauchst weiter zu schuften um dir dann wieder Spielzeit zu holen mit der du nochmehr schuftest...

hi, wenn du ganz neu bist, ist das nicht zu schaffen. aber pro monat 50k sind lokker drin, wenn du weißt wie. zum einen über haustiere, die man verkaufen kann. hier bietet sich zum leveln der pets das haustier wochenende (siehe wow ingame kalender) an, wo es mehr erfahrung für die tiere gibt. ab auf 25 lvln und ab ins ah. ab level 100 und gari ist das eh kein problem mehr. nützlich sind auch twinks. insgesamt kann ich dir einiges an tipps geben, aber das wird hier zu lang. haustiere geht mit jedem level. kannst auch günstig blaue im ah kaufen, auf lvl 1 und sie nebenher hochziehen. immer ah preise im blick haben - was kostet das auserwählte tier auf lvl 25? lohnt das? usw. haustiere über ein event, z.b schlotternächte auf lvl 25 sind begerhrter. usw...

Naja habe beim questen nebenbei Bergbau und Kräuterkunde als Beruf und habe locker bis lvl 26 800g gemacht , also hab nur das gefarmt was mir über den Weg gelaufen ist. Vor wod habe ich auf 90 in 2-3h 10k gemacht also fix auf 100 Leveln und das volle Potenzial zum Gold "erarbeiten" nutzen :D
Aber lieber zahle ich 13€ anstatt mich Monat zu Monat daran zu halten 45-50k auf Tasche zu haben die ich nicht ausgeben darf :D

Nein. Gerade in den ersten Leveln verbraucht man das Gold sehr schnell für Reparaturen usw. Auch die nicht benötigte Beute im Auktionshaus zu verkaufen lohnt sich schon seit Jahren nicht mehr. Die Waren, die man mit seinen Berufen herstellen kann, dienen auch nur noch dazu, um seine Berufsfähigkeiten auszubauen, bzw. durch Entzaubern an Material zu kommen. Da hat Blizzard im Laufe der Jahre ziemlichen Mist gebaut, was die Berufe angeht.