CSGO deinstallieren und skins etc. dann noch da?

3 Antworten

Die Skins sind noch da, da diese seperat auf dem Steam-Account und nicht im Spiel (CS:GO) gespeichert sind. Also nicht lokal auf deinem PC. Aber, deine Match-Making Replays (gespeicherten Matches) sind dann alle nicht mehr vorhanden, solltest du welche gespeichert haben.

Ich erwähne das nur, falls du planst ein Movie oder so etwas zu machen oder generell vor hast, deine Demos zu behalten. Also alles, was sich auf deinem PC lokal im CSGO-Odner befindet, ist dann gelöscht. Deine Config befindet sich in einem anderen Ordner und bleibt daher erhalten.

Gruß

Normalerweise installiert man das doch über Steam, oder?

Und sobald du das deinstalliert und wieder neu installierst und dich mit deinem Steam Account einloggst, ist alles wieder so da wie vorher.

Die Sachen liegen ja nicht auf deinem PC, sondern sind über deinen Steam-Account freigeschaltet.

Guso3
Fragesteller

ok danke :)

ScharldeGohl  16.12.2017, 15:22

ich finde es immer völlig faszinieren, dass ihr ständig die fettesten PCs mit den dicksten Grafikkarten und 144 Megaherz Displays und Wasserkühlung und was weiß ich was haben wollt. Aber von der einfachsten Software habt ihr überhaupt keinen Plan.

Klar sind die noch da... das ist dein Acc