Leauge of legends spamming?

3 Antworten

Natürlich kannst Du gebannt werden, entweder für zwei Wochen erstmals oder sogar direkt für immer!

Wenn Du Dir allerdings nichts zu Schulden kommen lässt und selbst nicht aus Tilt anfängst zu spammen oder zu beleidigen, kannst Du im Grunde nicht gebannt werden. Du wirst ständig in League reported und reportest selbst aus Tilt ständig Leute, die aber nie bestraft werden, weil man für vieles eben noch nicht bestraft wird.

In Deinem Falle ist es aus meiner Erfahrung unwahrscheinlich, dass er direkt gebannt wird, nur, weil er mal seinen Fragezeichen-Ping auspackt, oder das Fragezeichen im Chat spammt. Für einen Bann braucht es schon noch etwas mehr, er müsste sowas wirklich öfters machen und von mehreren dafür reported werden, damit vielleicht mal ein Bann in Erwägung gezogen wird.

Wenn Du nur "report für spamming" schreibst und weiter nichts, dann wirst Du keineswegs dafür gebannt, Du hast ja nichts Schlimmes getan. Er reported Dich ja dann auch wieder nur aus Tilt, das bringt nichts.

Damit jemand in League gebannt wird, muss man entweder öfters im Ranked hart reinfeeden (z. B. eine K/DA von 0/20 haben; bei dem Poppy-Bug wurden nämlich die Leute fürs Inting direkt gebannt), einen Bug abusen (siehe Poppy-Bug, bei dem die Spieler, die diesen Bug ausnutzten, später auch belangt/gebannt wurden), oder im Chat stark beleidigend werden und spammen, vor allem dann, wenn man den Fluchwort-Filter in League triggert. Sowas wie "die irl" (stirb im wirklichen Leben), "fucking faggot" (in etwa "sche*ß Schw*chtel") oder "kys" (töte dich selbst), sollte im Chat dringlichst vermieden werden, da diese Formulierungen z. B. den Fluchwort-Filter triggern/auslösen und man direkt vom System bestraft wird. Generell sollte man nie im Chat anderen den Tod wünschen bzw. andere flamen.

Wenn man das alles nicht macht, kann man nicht gebannt werden, auch, wenn Dich ständig Leute aus Tilt reporten wollen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerrPringles  06.09.2020, 15:16

Edit: Von zu viel AFK-Gehen, oder wenn man zu oft die Championauswahl verlässt, kann man natürlich auch gebannt werden.

Nein, du wirst nur gebannt wenn du öfters einen Report erhältst innerhalb einer gewissen Zeit. Es kommt auch darauf an wie Schwerwiegend deine Reports sind. Ich wurde z. B. 1mal bestraft seid dem ich spiele und das waren 5 Minuten länger warten da mein PC kurz kaputt War und rausgeflogen bin aus dem Game. Also wenn du dich nicht wie ein rasch Verhältst dürftest du keine Banns Fürchten. Solltest du mal gebannt werden dann nur weil du sehr stark auffällt durch verhalten oder Schimfworte im Verlauf kürzerer zeit. Und bei besonders Schwerwiegender Beschimpfung kannst du sogar sofort Bann bekommen. Aber solltest du einfach nur Schlächter spielen als andere Dan hast du keine Gefahr gebannt zu werden. 1 noch bevor du gebannt wirst hast du in der Regel schon etliche andere kleinere Strafen bekommen. Uns unter uns solltest du das ignorieren dann und dein verhalten nicht ändern dann sagt das sistehm mit recht "geh, und komm nie wieder zurück" ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 3 Jahren
HerrPringles  06.09.2020, 15:23

Wirklich jetzt?

„sistehm“ statt „System“?

„Schlächter“?

„seid dem“?

Ist das Absicht oder Faulheit?

DerKeiler93  06.09.2020, 20:13
@HerrPringles

Faulheit, würde ich sagen. 😧😤 Ja, genau reine Faulheit und ein wenig Dummheit dass, ich das nicht überprüft habe. Ach ja da du darauf stehst habe ich ein paar Fehler eingebaut. Und ja nicht nur Rechtschreibung sonder auch Punkt und Komma Setzung sowie klein und Großschreibung. Und sorga ein Grammatik Fehler. Na, schon ein par Fehler enddeckt. ;)

Soweit ich weiß, kann man garnicht aus dem Spiel gebannt werden... pder lieg ich fa falsch

lol2371312
Fragesteller

wie meinst du das also du du bekommst z.b 2 wochen bans

ProjektCatwoman  06.09.2020, 14:24

Mir ist es nur mal passiert, das ich gesperrt wurde, weil ich zuvor ein Spiel beende habe