Kann man Makros auch so anwenden dass sich die Maus nach links und rechts dreht?

2 Antworten

Ich weiß das die Razer synapse das kann, wie das aber dort mit drittanbietermäusen ausschaut weiß ich nicht

lordkevin0
Fragesteller

Ich habe die razer synapse 3 Beta und als Maus habe ich die razer basilisk. Aber ich kann bisher nur tastenkombinationen machen.

lordkevin0
Fragesteller

😅

Sprichst du von einem bestimmten Programm? Wie meinst du mit nach links und rechts drehen? Bilder drehen?