Computer Maus Tasten deaktivieren?

3 Antworten

Nicht mit den Möglichkeiten von Windows. Du bräuchtest ne Maus mit eigener Software, in der du die Tasten belegen kannst.

Hast du das nicht, Maus aufschrauben und die beiden Schalter umlegen oder abklemmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Schreib ein Programm, welches das erledigt.
Sinnvoller wird noch sein vielleicht Links- und Rechtsklick auf andere Tasten zu legen.

Glaube kaum das das geht. Du könntest ja auch einfach nicht draufdrücken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾
Partypoint
Fragesteller

Wird schwierig wenn die Hände nicht das machen was man will