Wieso kann ich bei Destiny 2 nicht den ganzen bildschirm anklicken?

2 Antworten

Hallo CKeller,

du könntest mal versuchen vom Vollbildmodus in den Fenstermodus zu wechseln um zu schauen ob es daran liegt. Solltest du die Einstellungen nicht erreichen, da deine Maus nicht soweit kommt, kannst du auch normalerweise deine Tastatur nutzen um in die Einstellungen zu kommen. (Pfeiltasten?)

Auch kannst du Alt + Enter nutzen. Dies funktioniert aber leider nicht immer. (Kommt immer auf das Spiel an).

Liebe Grüße

Hydro

CKeller
Fragesteller

Danke erstmal für die ausführliche Antwort und nein Pfeil Tasten funktionieren nicht und alles andere auch nicht 😭

Unter WINDOWS selbst funktioniert die Maus komplett ? Neustart schon gemacht?

CKeller
Fragesteller

Ja unter Windows selbst funktioniert alles Einwand frei neugestartet hab ich das spi3l auch schon

netzy  13.01.2018, 11:28

nicht das Game sondern den Rechner