Frage von asididi, 37

Cossacks startet aber in Menü Standbild >.<?

Hallo Leutz !

Hab das Spiel Cossacks installiert und gestartet alles top. ABER

Im Menü hab ich ein Standbild mit Musik und höre auch den Sound wenn ich über die Rollen gehe.

Sehe die Maus zwar aber kann sie nicht bewegen -.-*

Hab Google schon missbraucht aber nichts brauchbares gefunden

Bittte um Hilfe ):

Antwort
von Zackinger, 10

"Cossacks: Back To War" läuft prima unter Windows 10.

Man muss nur den "Aqrit's ddwrapper" benutzen. Diesen findet man unter "http://bitpatch.com/ddwrapper.html".

Von dort das Archiv "ddwrapper.zip" herunterladen und entpacken. Dann die beiden Dateien "ddraw.dll" und "aqrit.cfg" direkt in den Ordner kopieren, in welchen "Cossacks: Back To War" installiert wurde.

Jetzt muss nur noch die Datei "aqrit.cfg" konfiguriert werden, indem man sie mit Notepad (oder einem anderen Texteditor) öffnet und folgende Einträge vornimmt:

RealDDrawPath = AUTO

BltMirror = 0

BltNoTearing = 0

ColorFix = 0

DisableHighDpiScaling = 0

FakeVsync = 0

FakeVsyncInterval = 0

ForceBltNoTearing = 0

ForceDirectDrawEmulation = 1

NoVideoMemory = 1

SingleProcAffinity = 0

ShowFPS = 0

Jetzt kann Cossacks normal gestartet werden und funktioniert ohne "Maus-Hänger".

Genau so funktioniert es auch mit "Cossacks: European Wars" und "Cossacks: The Art Of War".

Zackinger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community