Csgo startet nicht mehr, nur schwarzbild (macbook)?

2 Antworten

Versuchs mal indem du auf Steam Rechtsklick auf CS:GO machst.
Dann gehst du( denke ich, wenn nich musst du das selber suchen) auf die Einstellungen. Dort gehst du auf den Reiter:"Lokale Dateien" und klickst mal auf "Auf fehlerhafte Daten prüfen" oder irgendwas in der Art. Ich kanns dir leider nicht 100% genau sagen, da ich grade nicht am Mac bin. Wenn du es nicht gefunden hast Google einfach mal nach "Steam fehlerhafte Dateien erneut laden" oder sowas. Findest schon was ;D

Neu installieren