Csgo maps schneller laden?

2 Antworten

Du kannst versuchen, falls das MacBook einen Spiele oder Boostmodus hat, diesen einzuschalten. Das könnte etwas helfen. CSGO ist aber nicht für iOS optimiert. Es hängt auch viel vom Speichermedium ab, sprich HDD, SSD oder sogar M.2 SSD. Auch wie viel Speicherplatz noch verfügbar ist. Ein MacBook eignet sich einfach nicht perfekt zum Spielen. Die Ladezeiten werden da einfach länger bleiben.

Nein, schlechtes Internet oder die Leistung deines Laptops oder beides sind der Grund dafür