Csgo lange wartezeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ladezeiten sind abhängig von der festplatte. entweder packst du cs auf ne ssd. solltest du keine haben oder es schon auf einer sein würde ich mal die platte defragmentieren und ggf etwas platz machen wenn die platte sehr voll ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
nurdiese1Frage
Fragesteller

was heißt defragmentieren?

Und ich habe eine SSD aber man müsste die gesamte steamlibrary rüberziehen sonst kann man das spiel nicht mehr starten

Tyldu  23.11.2019, 13:30
@nurdiese1Frage

defragmentieren heißt dass deine festplatte etwas aufgerämt wird. geordnet sozusagen.

du kannst dir auch einfach eine neue, zusätzliche library anlegen. dann kannst du dir csgo neu runterladen und dann in der library auf der ssd speichern.

nurdiese1Frage
Fragesteller
@Tyldu

Ne Ahnung wie ich das mache? also ne zweite steam library?

Tyldu  23.11.2019, 15:33
@nurdiese1Frage

in steam auf einstellungen -> downloads
dann siehst du ganz oben einen knopf auf dem sowas steht wie "steam library ordner"

da klickst du drauf und dann siehst du unten links die option eine neue library zu erstellen.

stormyark  11.12.2019, 22:05
@nurdiese1Frage

Du kannst nur das Spiel rüberziehen, du müsstest es deinstallieren und auf Steam den SSD speicherort auswählen und wieder installieren