CSGO auf dem M1 Macbook Air?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß läuft CS:GO nicht nativ auf M1. Daher wird es über Rosetta emuliert - und das ist halt nicht perfekt. Wahrscheinlich stürzt es daher ab, da kannst du auch nichts machen.

Dass ein Laptop beim zocken warm wird ist auch normal. Auf Dauer nicht so gut, aber nicht "sofort tödlich" oder so. Ein Lüfter im Gehäuse hätte Abhilfe geschafft aber das braucht man laut Apple ja nicht.

Das MacBook so heiß werden, ist normal. Sind halt passiv gekühlt, die CPU taktet dann schon automatisch runter.

Eventuell spackt CS:Go auf Mac rum, helfen könnte da Parallels.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
DenisEngraf
Fragesteller

Vielen Dank. Ist das für den Mac schädlich wenn er oft so heiß wird?