Maus geht auf einen anderen Bildschirm wenn ich sie zu schnell bewege?

2 Antworten

Schalte die anderen Monitore doch einfach aus wenn du die Spiele spielst oder trenne die Verbindung vielleicht.

GtaPaddy99
Fragesteller

naja ausschalten will ich sie nicht da ich neben her ab und zu was nachschauen möchte

Ich habe nach Tagelanger Recherche auch nichts gefunden, ich habe in den Einstellungen den Monitor nun nach oben gestellt, so bin ich seitdem nicht mehr rausgetabt.

Greetz Bl4CkGuuN

GtaPaddy99
Fragesteller

Ich hab insgesamt 3 monitore da tab ich auf beiden seiten raus