Beim Spiel raus klicken? zwei monitore?

1 Antwort

Mausempfindlichkeit runter oder die Maus auf dem Monitor sperren.
In den Displayeinstellungen von Windows kannst du z.B. den anderen Monitor ganz nach oben oder unten schieben, sodass du die Maus nur am oberen/unteren Rand auf den anderen Bildschirm ziehen kannst.
Ansonsten gibt es Programme, in denen du mit Shortcuts den Mauszeiger auf dem aktuellen Monitor locken kannst

spahax
Fragesteller

danke habe allerdings rausgefunden woran es lag. wenn man die hz runter stellt hatte die heute auf 1000 gestellt und nun wieder auf 500 jetzt gehts es