Wenn ich auf etwas klicke, dann springt die Maus nach rechts (Smart-TV Youtube und Netflix), was tun?

1 Antwort

Beobachtest du das nur bei manchen Tasten der Fernbedienung oder bei allen, etwa auch bei den Nummerntasten beim "normalen" Fernsehen? Oder wenn du versuchst, die Lautstärke zu verstellen, etc. - Wenn bei allen Tasten, dann ist vermutlich die Batterie schwach.

Wenn nur die eine Taste betroffen ist oder ein Batteriewechsel nichts hilft, vielleicht ist auch Schmutz in die Ritzen gekommen, den kannst du bei ausgeschaltetem TV vorsichtig mit einem dickeren Stück Papier aus den Ritzen herauskratzen.

Icecom
Fragesteller

Das ist nur bei der einen taste, da hab ich auch einen ring an dreck rausgrzogen jetzt geht es überhaupt nicht mehr. Vielleicht such ich noch mehr Drevk rauszupopeln.