Hat jede neue Fernbedienung den netflix Button.?

8 Antworten

Hm also bei meinem gibt es die Taste nicht, der ist von 2017.

Aber die Fernbedienung meines Blu-Ray Players hat so eine Taste. Nutze die aber nie. Hab zwar Netflix, aber da kann ich auch schnell mit der Fernbedienung des TV hinkommen, muss dazu nur 2 Tasten betätigen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Das hängt davon ab, ob die Firma, von der der TV ist, mit Netflix eine Vereinbarung hat. Da machen nicht alle mit.

Nicht jeder Fernseher hat einen Netflix Button. Den gibt es nur bei neueren oder speziellen Fernbedienungen, nicht jede neue Fernbedienung hat einen Netflix Button.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Technologie
Lottimaus155
Fragesteller

Ok, wusste ich nicht.

Der Fernsehen ist von 2018 mit der fernbedinung

Also wir haben auch einen Smart TV, allerdings ohne netflix knopf, der ist auch ziemlich neu (1 jahr alt, von samsung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottimaus155
Fragesteller

Ok unseres ist aus 2018.

Also älter komisch.

Ist Toshiba

Das ist unterschiedlich und nur bei Smart TVs der Fall. Meine Fernbedienung hat auch einen Google Play Movies Knopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme- und Serienjunkie