Mauszeiger zu langsam was tun?

6 Antworten

Könnte daran liegen, dass das System zu selten abfragt, wie die Maus sich gerade bewegt. Siehe z. B. https://www.gameyard.de/technik/polling-rate/

Woher ich das weiß:Recherche

Hab gerade das gleiche Problem, wie hast du das damals gelöst ?

Schau mal in den Spieleinstellungen bei Mausbeschleuniggung! Um welches Spiel geht es?

GamerKrom
Fragesteller

leider um jedes ich nehme mal als beispiel Minecraft

Jannik2811  24.02.2020, 21:49
@GamerKrom

Systemsteuerung“ -> „Maus“ (einfach in die Suchleiste eingeben) -> „Zeigeroptionen“ und dort bei dem Punkt „Zeigerbeschleunigung verbessern“ den Haken entfernen.

Das kannst du in der Systemsteuerung ändern.

GamerKrom
Fragesteller

und wo genau?

Systemsteuerung-> Maus -> Tasten -> Geschwindigkeit