Roblox mauszeiger bug?

Hallo, ich habe denn Bug gefixxt unzwar müsst ihr roblox über denn Roblox Player spielen also über die version die ihr euch aus dem browser runterladet. Wenn ihr es über die version vom Microsoft store runterlädt bleibt der bug

1 Antwort

Hi, ja, den Bug kenne ich zu gut. Das tritt häufiger mal auf. Bei mir hilft es immer, einfach kurz "Esc" zu drücken. Damit kommst du ins Menü, dann drückst du einfach nochmal "Esc" und dann ist der Bug bei mir weg. Alternativ drückst du auf das Roblox Logo oben links und dann wieder auf das X.
In kurz: Einmal ins Menü und wieder raus.

Ich weiß leider nicht, woran genau das liegt, da es aber mehrere zu haben scheinen, liegt hier der Fehler bei Roblox. Ich denke wir wissen alle, "wie viel Wert Roblox darauf legt, solche Bugs zu beheben", sollten wir Roblox spielen. :c

Naja, hoffe, ich konnte dir helfen.
LG! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung